Schönster Name von diesen ist?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Anja 41%
Anna 33%
Anne 10%
Anita 10%
Anjuta 5%
Anette 0%
Anka 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anna

Ich finde Anna und Anne am schönsten 😄

Anja ist aber auch schön.

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Anne

Ich habe mich mal für Anne entschieden, aber Anna und Anja (in der Reihenfolge) kommen gleich danach. Anne hat aber für mich einen kleinen Vorsprung - der klingt für mich irgendwie am charmantesten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grinsestorch  10.04.2024, 14:53

Ich kann das bestätigen, meine Frau heißt Anne ;-) Ja, die ist charmant!

Anna

Ich bin überrascht, dass der Name Anja so gut ankommt, finde den Namen Anna richtig schön, supersüßer Spitzname: Anni

Anja

Aber noch lieber ist Annika, aber er steht nicht mit dabei ;')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
Kimanon
Fragesteller

Ja, nur 7 Optionen(

Anne

Mir gefällt von Deiner Auswahl Anne am besten, hatte eine liebe Klassenkameradin, die so heisst.