Schönster Mädchenname von denen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Lucía 29%
Leni 21%
Ella 14%
Lia 14%
Charlotte 7%
Hannah 7%
Julia 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Charlotte

Hey johxnnx08,

ich finde Charlotte sehr schön. Für mich ein zeitloser Name, der gut klingt. Aber auch Lucía mag ich sehr gerne.

Mein Ranking wäre:

  1. Charlotte
  2. Lucía
  3. Hannah
  4. Julia
  5. Ella
  6. Leni
  7. Lia

Und welchen Namen magst du am liebsten? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen

johxnnx08
Fragesteller

tatsächlich sind Lucía und Charlotte auch meine Favoriten :)

Pizza8080  16.02.2024, 19:36

Danke für den Stern ⭐️

Leni

Ich finde von den Namen Leni am besten.

In meiner Klasse ist eine Lucia, die ich nicht leiden kann. Daher mag ich den Namen nicht mehr so, obwohl er eig recht schön ist.

Charlotte ist mir zu altmodisch, so hieß eine meiner Puppen xD

Ella mag ich nicht, Lia auch nicht, beide Namen sagen irgendwie nix aus.

Julia hört sich eingebildet an und Hannah mag ich auch nicht.

LG

Ella

Ella oder Elli.

Der gefällt mir am Besten, Leni finde ich auch schön.

Lia

Ich mag den Namen Lia gerne, da ich eine nette und lustige Lia kenne.
Ella finde ich aber auch nicht schlecht.

Ella

Hiii,

Mir gefällt der Name Ella am besten.☺️🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊