Schöne und seltene italienische Vornamen?

2 Antworten

Also ich selbst habe mir bei meinen Kindern auch viele Gedanken gemacht und habe letztendlich von einer Freundin ein Vornamensbuch geschenkt bekommen. "Vornamensschatz für Mädchen" heißt das. Das hat sie übers internet bestellt. Das ist so umfangreich. Da findet glaube ich jeder den schönsten Namen für sein Mädchen. :)

Vielleicht einfach da mal schauen. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erasmo, Aurelius, Scipius, Attila, Giacomo, Gianluigi, Ludovico, Francesco, Bruno, Alessandro, Mattia,Edoardo, Alessio

Giulia, Aurora, Ginevra, Noemi, Giorgia, Alessia, Viola

jessi321123  29.04.2020, 20:37

Noemi ist itaöienisch??)