Frage von unbekannt090416, 127

Schöne Überraschung? Sex?

Hallo
Ich habe mir mal gedacht dass ich meinen Freund eine Überraschung mache und dazu würde ich gerne eure Meinung wissen ..

Er geht freitags zum Fußball und wenn er nach Hause kommt sollen überall Kerzen und rosenblätter verteilt werden.. An der Treppe entlang nach oben bis zum Bett und zur Badewanne.. In der Badewanne wird warmes Wasser (rotes Wasser) mit rosenblätter und Kerzen am Rand sein..
Wenn wir zsm baden würde ich ihn danach ins Bett bitten und ihm eine Massage anbieten.. Natürlich mit einem massageöl
Wenn er ins Bett geht werde ich mir aber ein schönes dessou anziehen
Nach dem massieren werde ich ihn einen blasen und einen Vibrator holen (werde ich bestellen weil wir das noch nie gemacht haben und haben uns überlegt dies zu tun)
Danach einfach eine schöne Nacht
Was meint ihr dazu? Und was könnte ich zum Essen und trinken dazu stellen? Für zwischen durch oder während dem sex☺️

Antwort
von Orgrim, 78

Wirklich schöne Idee. Ich würde dies aber jetzt nicht unbedingt nach dem Fußball machen, da er danach eventuell schlecht gelaunt ist, da er verloren hat, oder/und ziemlich erschöpft ist.

Ich würde daher eher das Wochenende vorschlagen.

Und ich weiß jetzt auch nicht wirklich, ob dein Freund auf solche romantischen Dinge steht. Gibt leider nur wenige Kerle die so etwas wirklich zu schätzen wissen.

Sollte nicht eigentlich der Mann solch ein romantisches Bad und die Massage der Frau anbieten und nicht umgekehrt :-)

Kommentar von unbekannt090416 ,

Klar das dachte ich mir auch immer dass es umgekehrt sein soll haha aber er lässt sich gerne massieren ;)

Kommentar von Orgrim ,

Wenn er das mag, ist ja alles ok. Ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn auch mal die Frau den Mann verwöhnt. :-)

Antwort
von Nayes2020, 87

naja trinken was er halt mag. von bier bis cola alles möglich.

essen hmm also vlt iwelche kleine häpchen die schön ansehnlich serviert werden? die kann er ja essen während er badet. das wäre zmd was ich machen würde nach dem Fußball^^

Antwort
von Dilaralicious2, 36

Ja also das musst du wissen ob und wie du das machen willst. Du kennst dein freund und kannst einschätzen auf was er steht. Also ich fände es z kitschig und hätte es anders gemacht. Zum essen und trinken mach einfach das was ihr beide gern mögt. Ich würde sushi bevorzugen.

Antwort
von Eklob, 54

Hoffentlich gewinnt sein Verein! Sonst nicht schlecht. Zum Essen kalte Kleinigkeiten, zum Sex wäre es zu viel Ablenkung.

Kommentar von unbekannt090416 ,

Ja wollte auch nur kleine Kleinigkeiten machen zB Obst oder so aber ich weiß nur nicht was

Kommentar von Eklob ,

Kalte Salate, Oliven, Erdbeeren, kleine Zwiebelhen, Peperonie, Mais, usw.

Antwort
von dermitdemball, 32

"...hoffe dass ich mal einen orgasmus bekomme..."

Weiß er dass Du KEINEN bekommst, wenn Ihr ... ?

Wenn nicht, dann solltest Du zuerst in aller Ruhe mal mit ihm darüber reden! Wenn er Dich liebt, dann will  ER  es Dir gut "besorgen"!

Manche Jungs/Männer reagieren etwas empfindlich und beleidigt, wenn Mädel/Frau aus heiterem Himmel eine "Attrappe" oder was "Batteriebetriebenes" ein beziehen will!

Antwort
von claubro, 57

Ist Dein Freund so romantisch?

Schwer zu sagen, kenne ihn ja nicht. Ich würde erst bei der Massage einsteigen und vorher schon die Dessous anziehen. Ansonsten schöne Idee.

Essen - nimm was kaltes, dann könnt ihr essen wenns passt und Getränke: irgendwas ohne Kohlensäure.

Vibrator: heißer Tipp bestell bei amorelie, toller Shop.

Kommentar von unbekannt090416 ,

Wie meinst du das? Ich hatte ja geplant dessou anzuziehen und ihn dann zu massieren

Kommentar von claubro ,

Ja das passt.

Ich würde (persönliche Meinung) das mit den Rosen und Kerzen und der Wanne weglassen...(nach dem Sport heiße Wanne...könnte ihn auch müde machen) Ich bin nicht so der romantische Typ und die meisten Männer, die ich kenne auch nicht. Aber du kennst ihn besser und musst ja selbst auch in Stimmung kommen, also wird das schon passen ;)

Antwort
von SandyBlabla, 35

Klingt super.
Vielleicht ein kleines sektglässchen voll & Erdbeeren überzogen mit Schokolade :)

Viel spass :)

Kommentar von unbekannt090416 ,

Jaa an sowas hab ich auch gedacht Danke

Kommentar von SandyBlabla ,

kein Problem :)

Antwort
von ThenextMeruem, 25

Kleiner Tipp:
Wenn du die Sache mit dem Vibrator vorher mit deinem Freund besprochen hast, kein Problem.
Aber ich glaube, die meisten Kerle wären irgendwie gekrängt

Antwort
von nesbor, 57

wundervolle idee, dumm wirds nur wenn er zu kaputt ist und einfach ruhe will. Bin manchmal auch so fertig, dass ich kein bock mehr auf bewegung, anstrengung usw. hab unter anderem sex

Kommentar von unbekannt090416 ,

Verständlich

Antwort
von Meli6991, 41

naja mein freund würde wieder raus stürmen ..

Kommentar von unbekannt090416 ,

Warum das ? Hatte schonmal sowas gemacht aber kleiner nur im Zimmer da hatte er eine wg und er meinte dass es echt schön war (spashalber sagte er mach das nochmal) und ich werde es schöner machen

Kommentar von Meli6991 ,

Naja er würde denke ich würde ihn einen Heiratsantrag machen wollen. Und das würde ihn ihm mit 23 absolute Panik auslösen. Außerdem sind Kerzen bei Feuerwehrmänner nicht sehr beliebt und er würde mich erst mal zur sau machen was mir da einfällt offenes Feuer zu machen ;) aber wenn ihm das gefällt ist das eine super Idee von dir. Ich würde mich darüber auch sehr freuen. Aber wie gesagt Kerzen werde ich nicht bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten