schöne lieder gesucht von männer gesungen (englisch)

5 Antworten

halleluja; james blunt singt ruhige lieder, I see fire (ed sheeran), apologize (one republic ^^),hey there delilah (Plain White T's), imagine (john lennon), let there be love (oasis), mad world, lieder von michael bublé, bad day (daniel powter), jason mraz' lieder, songs von milow, von Jason Mraz, robbie williams, ...........................

yiruma (ohne gesang (glaub ich) aber richtig schön!) macht gute musik und von 1D gibts auch ruhige

Michael Bublé - "Home"

Sido- Einer dieser Steine

benBRO5m2  14.02.2014, 23:03

so schön englisch vor allem ^^

Beatles : Hey Jude

ein Klassiker, den wirklich jeder kennen sollte