Schöne Geburtstagskarte bateln!(Mit Anleitung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach doch eine explosion box card, das ist zwar aufwändig,aber nicht schwer und man kann in blumen schwelgen. auf you tube viele beispiele (manche sehr kitschig,aber das kann man ja abändern)

das prinzip ist ganz einfach,aber etwas zeitaufwändig. hier ein link und foto.

http://www.youtube.com/watch?v=l8C7xNWqfm0

:)) evella

explosion box - (Geburtstag, Karten, basteln) explosion box2 - (Geburtstag, Karten, basteln)
evella  01.02.2014, 11:17
Tritzia
Fragesteller
@evella

WOW einfach nur WOW!DANKE VIELEN DANK

Tritzia
Fragesteller
@evella

WOW einfach nur WOW!DANKE VIELEN DANK

Tritzia
Fragesteller
@Tritzia

Wirklich schön aber keine anleitung dabei!aber ich google mal!

Tritzia
Fragesteller
@evella

Ich schaue es mir mal an!Vielen Dank nochmal!

also ich hab die nächste Geburtstagskarte selbstgemacht mit Fotos von Blumen, Verzierungen drum herum und den Hintergrund schön mit verschiedenen Farben bemalt die zu den Fotos passen und einen kleinen Text in der Mitte welcher einen helleren Hintergrund bekommen hat.

Tritzia
Fragesteller

Das ist eine schöne Idee!Danke

Ich finde eine Blumentopfkarte immer wieder schön und sie ist schnell gebastelt. Die Anleitung findest du auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=hzS_btlXP3I

Tritzia
Fragesteller

Cool Danke nochmal!

Googel doch einfach mal: kartenbasteln und Du bekommst jede Menge Links mit Anletungen, Fotos, etc.

Tritzia
Fragesteller

Habe ich doch