Schockoticket bis nach Herne?

Wenn wir am Samstag zurück fahren brauch er dann auch eins falls er denn eins Brauch ?

Wohnen in Mönchengladbach

2 Antworten

Mit dem Schokoticket kann er im ganzen VRR rumfahren, Herne gehört dazu.

Keine Ahnung welches Ticket du brauchst, eventuell musst du Einzeltickets kaufen

Powi417
Fragesteller

Ich habe ein YoungTicket, mit dem ich auch im ganzen VRR Bereich unterwegs bin

Powi417
Fragesteller
@Rheinflip

Allerdings nicht Freitags vor 19 Uhr oder bin ich da falsch informiert?

Rheinflip  24.05.2022, 22:14
@Powi417

das ist ja auch noch nicht Wochenend.

mich wundert dass du die Fragen wegen schokoticket stellst, das hat doch genau dieselbe Reichweite wie dein youngticket pluse

Powi417
Fragesteller
@Rheinflip

Wusste ich bis grade nicht, aber danke