schnurren bei mädchen ist das eine anmache?

3 Antworten

Es ist möglich, dass ein Mädchen dich an schnurren als eine Art Anmache oder Flirtversuch betrachten könnte. Es könnte auch sein, dass sie sich einfach nur entspannt und glücklich fühlt, wenn sie in deiner Nähe ist. Ohne weitere Informationen ist es schwierig, genau zu sagen, was das Schnurren in diesem Fall bedeutet. Es wäre am besten, einfach freundlich zu antworten und das Gespräch weiterzuführen, um herauszufinden, was sie damit meint. Wenn du unsicher bist, kannst du auch direkt fragen, ob sie dich mag oder ob sie einfach nur glücklich ist, dich zu sehen.

Sprich sie doch einfach mal darauf an:)

Wir können nicht zu 100% wissen, warum sie das macht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)