Schnupftabak bei Edeka?

2 Antworten

Also hier in Bayern gibt es den im Edeka Nah & Gut zumindest. In anderen (Bundes)Ländern ist Schnupftabak nicht so verbreitet, daher kann es sein, dass es das da nicht gibt! Bei uns haben auch die meisten Supermärkte(keine Discounter) Pries!

.

Allerdings haben die normalen Geschäfte wie Edeka und Supermärkte keine so große Auswahl! Meistens nur Gletscherprise und/oder Ozona und/oder Apricot!

Wenn du wirklich große Auswahl willst, dann schau in nen Bahnhofskiosk oder Zeitschriftenladen!

Also, bei uns in Norddeutschland gibt es Schnupftabak nicht im Supermarkt. Guck einfach mal auf www.snuffstore.de

die sind sehr freundlich und ultraschnell von den lieferzeiten. ausserdem solltest du da auf jeden fall das richtige für die nase finden. es gibt Schnupftabak in allen möglichen und unmöglichen gecshmacksrichtingen. ich habe hier sogar welchen mit käse- und schinken geschmack liegen.( toque cheese and bacon)

schau dich da mal um.

liebe grüsse, das wassermonster