Schneller zum Orgasmus kommen, bei einer bestimmten Person?

3 Antworten

Dein Posting weist darauf hin, dass der Sex zwischen Euch stimmt und immer gestimmt hat.

Ihr habt Euch also wegen etwas anderem getrennt, das plötzlich kein Problem mehr ist, wenn ihr nicht mehr zusammen lebt. Wahrscheinlich neigt er zur Untreue, was er ja auch seiner Partnerin antut, wenn er mit Dir schläft, obwohl er eine Freundin hat.

Im Übrigen ist es auch nicht besonders anständig, ihm zum Sex zur Verfügung zu stehen, obwohl Du weißt, dass er eine Freundin hat.

HaloGirl567
Fragesteller

Ich weiß, dass es nicht richtig ist. Es interessiert mich nur kein stück.

Wenn es um ihn geht, ist mir einfach alles und jeder andere egal.

Ich hab oft versucht mich von ihm fernzuhalten, die pläne haben leider nie funktioniert.

mychrissie  20.08.2016, 00:53
@HaloGirl567

Ich weiß, diese "Alternativlosigkeit" ist ein typischen Zeichen für pubertäres "Nur-der-und-kein-Anderer"-Denken. Man glaubt mit jeder Faser, nur der muss es sein. Aber es werden noch dutzende von Alternativen kommen, auch wenn Du es Dir jetzt schwer vorstellen kannst.

Behalte immer den Meat Loaf Song im Kopf: "Two out of three aint bad".

Höchstwahrscheinlich findet er Dich zumindest körperlich so erregend, dass er bei Dir schneller kommt! Ist eigentlich ein wunderschönes Kompliment!

Aber auch Du wirst zumindest von seiner Äußerlichkeit angezogen, sonst käme es sicher nicht so oft noch "dazu"!

Solche rein körperlichen Beziehungen kommen immer wieder vor! Oft kann man gar nicht genau definieren warum, ...wie es sein kann ... , was der Grund... ich glaub da spielt auch das unbewusste mit!

Oder kannst Du genau sagen, was es ist, dass Dir an ihm so gefällt?

dermitdemball  21.03.2016, 01:06

Natürlich könnte es auch sein, dass ihr rein körperlich ideal zusammen passt! Der Winkel oder die Krümmung/Form seines "Kleinen Mannes", oder vielleicht bist du "enger" als seine sonstige(n) Partnerin(nen)!

Ob er noch stärkere Gefühle für Dich hat, kannst eigentlich nur Du wissen, spüren, fühlen! Aber ich glaube eher nicht, sonst würde er ja wieder mit Dir zusammen kommen wollen!

nur ein Wort: JA

Sex lebt auch im Kopf in der Vorstellung und geht bei einem guten (geborgenen) Lebensgefühl einfach besser von der "Stange"