Schneller schwanger werden aber wie?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die fruchtbaren Tage logisch und dann die Blümchenstellung liegen bleiben und das Becken hochlagern. Das kam mal im Fernseher. Von hinten und auch eine Weile ausharren damit das Sperma gleich Richtung Gebärmutter läuft. Viel Glück.

Roblea1202
Fragesteller

Dankeschön ❤️❤️❤️

- auf die Ernährung achten
- zum Eisprung ungeschützten Sex haben
- nicht zu viel Sex haben, da Mann sonst eventuell nur mit Platzpatronen schießt
- keinen Stress machen
- die Hoden nicht überhitzen

Dazu kannst du deinen Frauenarzt noch nach Rat fragen. Aber zuerst würde ich euch raten euch keinen Stress zu machen und es einfach zu probieren.
Wenn nach Monaten oder Jahren nichts passiert, könnt ihr euch testen lassen.

Hast du die Pille genommen? Manchmal dauert es einige Monate, bis sich der Zyklus wieder richtig einpendelt und du deinen Eisprung auch richtig ermitteln kannst.

Bei meiner Tante hat es auch über ein Jahr gedauert, der Kleine sollte eigentlich schon gestern kommen ;)

Alles Gute und die Hoffnung nicht aufgeben :)

Roblea1202
Fragesteller

Danke Danke Danke, ja ich nahm die Pille 5 Jahre ☺️

Kinderwunsch • 10 Tipps um schwanger zu werden ... .9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/
    Im CacheÄhnliche Seiten

Google: Schwanger werden

Junge oder Mädchen - Kann man das Geschlecht ...

youtube.com/watch?v=t7aSQLSZFuo

Google/Video: Junge oder Mädchen Kann man das Geschlecht des Kindes beeinflussen?

Roblea1202
Fragesteller

Also das Geschlecht möchte ich nicht beeinflussen ☺️ danke das schaue ich mir mal an

Macht euch einfach keinen Druck und genießt es miteinander zu schlafen.

Roblea1202
Fragesteller

Ich genieße alles mit ihm, danke 😊

Da kann man nix machen dass es schneller geht (ich spreche aus Erfahrung). Einfach viel Sex irgendwann klappt das schon, hab mal gelesen dass es durchschnittlich 6 Monate dauern soll bis es klappt.

Roblea1202
Fragesteller

Klar und die die nicht schwanger werden wollen schaffen es bei der ersten Verhütungspanne 😪

Fellknoelchen  02.04.2016, 22:14
@Roblea1202

Ja so ist es halt die wo keine Kinder wollen werden sofort schwanger und die wo sich ein Baby wünschen brauchen jahrelang....

Die Welt ist halt ungerecht...