Schnelle und effektive Methode fürs Entlieben?

2 Antworten

Ablenkung hilft meistens

Kartoffelstock9
Fragesteller

Ach nee darauf bin ich jetz noch nicht gekommen :D

Spaß beiseite, mein Studium ist super zeitaufwendig und ich habe ohnehin kaum Zeit für irgendwas anderes als Lernen. Die Zeit mit meinem Freund kratze ich mir mühsam zusammen, denn ich bin quasi 24/7 beschäftigt. Mehr Ablenkung geht fast nicht mehr, aber geholfen hats bisher nicht.... :/

imnotken  27.01.2024, 01:05
@Kartoffelstock9

nein ich meinte Ablenkung mit anderen Männern eben. Du hast n Freund? Ja das ist dann nochmal kritischer dann

Kartoffelstock9
Fragesteller
@imnotken

yep... ich möchte es wirklich einfach nur loswerden, aber es klappt einfach nicht... ich bin echt wie so ein Fangirl mit nem Popstar, ich finde ihn einfach soooo toll und bewundere ihn total, was völlig dumm ist!!

imnotken  27.01.2024, 01:09
@Kartoffelstock9

Fühl dich da aber. So gehts mir mit meiner ex. Ist scheisse sowas.
kannst du die Uni wechseln??

oder weißt du was es ist was dich in deiner jetzigen Beziehung eben nicht erfüllt? Weil wenn du komplett glücklich wärst, dann hättest du ja keine Augen für jemand anderes??

Kartoffelstock9
Fragesteller
@imnotken

Jepp echt so, tut mir Leid das mit deiner Ex :/

Nee, Uni wechseln liegt finanziell nicht drin. Entweder ich komm drüber weg oder das wars mit meinem Doktorat. Ausserdem wenn er es bemerken würde, würde er mich direkt aus der Forschungsgruppe ausschliessen weil er seine eigene Karriere nicht gefährden darf/will.

Ich stand schon auf den Prof bevor ich mit meinem Freund zusammengekommen bin. Ich kann echt nicht sagen was es ist, weil mein Freund ist wirklich super und ich liebe ihn. Es ist mehr so, dass ich den Prof einfach unglaublich toll finde und wie so ein riesiges Vorbild in ihm sehe und auch mal so sein möchte, wie er. Und das gepaart mit seinem Aussehen und seiner Art gibt dann den dummen Crush :(

Sieht er wenigstens gut aus und ist er noch relativ jung, weil wenn ja kannst du es ja genießen, stell dich dumm oder so damit er dir hilft und dann freu dich einen attraktiven Professor als Motivation zu haben.

Kartoffelstock9
Fragesteller

Hahahah das hab ich das ganze erste Jahr gemacht :D

Aber wenn ich mein Doktorat bei ihm mache, arbeite ich quasi 8h lang jeden Tag mit ihm zusammen am gleichen Arbeitsplatz und die Nervosität die ganze Zeit würde mich fertig machen. Ausserdem trüben meine Gefühle den wissenschaftlichen und professionellen Austausch mit ihm, was nicht sein darf.

Kartoffelstock9
Fragesteller
@verreisterNutzer

Neee es gibt im Doktorat eigentlich keine Noten mehr. Ich würde einfach nur jeden Tag direkt mit ihm zusammenarbeiten und ihn 8 h täglich sehen müssen und das würde mich einfach fertig machen