Schnell in GTA 5 leveln?

3 Antworten

Am schnellsten levelt man, wenn man Rennen mit einer vollen Lobby fährt und diese auch gewinnt. Dazu benötigt man jedoch stets das "richtige" Fahrzeug und eine Menge Erfahrung. Idealerweise macht man das, wenn es in einer Eventwoche doppelt oder dreifach Geld und RP gibt.

Bild zum Beitrag

Der Screeenshot zwar schon einige Jahre alt, aber man sieht ja trotzdem wieviel RP (pro Rennen!) machbar sind.

 - (GTA V, GTA, GTA Online)

schnell geht nicht. es geht nur beständig. immer headhunter und standtrundfahrt vip jobs machen. und in der cooldown zeit einfach paar missionen oder open lobby dinger

Bei × 3 Attentat die ganze Nacht lang.

Oder Sammelobjekte-Drop