schnell 30€ auftreiben?

7 Antworten

Frägst in der Nachbarschaft ob du Erledigungen für sie erledigen kannst.. Rasen mähen, einkaufen.. etc werden dir sicher danken.. auch mit Geld :)

Dein Eltern fragen und ihnen das Geld später zurück geben, wenn Du wieder etwas Geld hast.

Bald Geburtstag? Weihnachten dauert ja auch kein halbes Jahr mehr! :)

Ein guter Rat: Hier nachzufragen, ist ein völlig falscher Weg. Wir irgendwo in Deutschland wissen nämlich nicht, was bei Euch an Minijobs möglich ist, und wir sind dafür auch nicht zuständig. Hier schaut niemand nach, der Jobs zu vergeben hat. Als Minderjährige setzt Du Dich mit Deinen Eltern zusammen und berätst mit ihnen, was bei Euch für Dich in Frage kommen könnte. Wundert mich, dass Du nicht selbst auf diese naheliegende Idee kommst. Diese Frageforum ist voll mit Anfragen diese Art. Wenn Du oben ins Fenster (powered by Google) Deine Frage eingibst, kannst Du hunderte Antworten lesen. Ob sie Dir wirklich helfen, glaube ich nicht. Aber trotzdem viel Spaß!

http://www.amazon.de/Klimmzugstange-Wandmontage-bis-350-kg/dp/B000VHXZCW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1372530430&sr=8-2&keywords=klimmzugstange+wand

die kostet nur 15 und 20 mit versandt :-) und wenn du pfandflaschen sammelst oder in die stadt ein bisschen schnorren gehst, denke ich, hast du 20€, wenn nicht sogar 30€ ganz ganz schnell zusammen! Das ist doch ein guter Verdienst - im Ernst!

LG meaexe99 :-)

peterBang
Fragesteller

naja.. also ich will nicht gerade das meine kumpels mich auf der straße sehen wie ich pfandflaschen sammlen geh

meaexe99  29.06.2013, 21:38
@peterBang

DAS IST ES! frag doch einfach deine kumpels, ob sie dir 30€ leihen können :-)