Schnee auf Bild animieren - so was ähnliches wie .gif - weiß jemand Rat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab leider kein Programm für dich. Aber du könntest mit Photoshop oder Gimp andere Schnee Animationen (.gif Animationen) öffnen und z.b. die Schneeflocken irgendwie ausschneiden bzw. copy paste. Diese Animationen/ Bilder bestehen aus vielen Ebenen die bei der Animation nur übereinander gelegt werden bzw. hintereinander abgespielt werden.

Also Schnee Effekte (die Scheiße aussehen) bekommt man relativ schnell hin. Einfach mehrere Ebenen erstellen, weiße Punkte drauf und dann als .gif Animation abspeichern :-)

was soll es den werden, wenn es fertig wird?..Postkarte, button oder was gaaanz anderes?

Mit diesen link kannst auf deien jpg bilder schnee fallen ist zwar niederländisch aber kannst ja alles übersetzten lassen. habe damit schon viele schöne bilder erstellt lieben gruß von walli

http://www.glitterfoto.nl/