Schmutzige videos am Handy meines Vater was soll ich tun?

6 Antworten

Hallo allerseits, ich habe heute durch Zufall am Handy meines Vater schmutzige Videos von ihm gefunden

Was bitte sind denn "schmutzige" Videos? Hat er sich gefilmt, wie er schmutzig von der Arbeit kam?

und nun weiß ich nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll.

Wenn du mit deinen Schuldgefühlen nicht klarkommst, dann gestehe es ihm. Sage, dass es dir aufrichtig leid tut, und du dich schlecht fühlst. Zwingend nötig ist es nicht, ihn so zu enttäuschen. Hauptsache, du bereust es.

Mir persönlich würde es schon sehr weiterhelfen wenn ihr mir ein paar Tipp geben könntet wie ich damit besser fertig werde.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Wenn du es bereust, dann lass es hinter dir. Nimm es als Lektion, die dich schlauer gemacht hat. Dauerhafte Scham ist ungesund. Du hast da ja nun kein Kapitalverbrechen begangen.

Korrektur: Habe doch tatsächlich über das Wort Zufall hinweggelesen. Na dann trifft dich doch gar keine Schuld. Wo ist das Problem?

behalte es einfach am besten für dich so ersparst du ihm und dir eine peinliche Situation.
Dein Vater ist auch nur ein Mensch und hat sexuelle Gefühle.. warum dann ihn darauf ansprechen? Sowas ist normal.
Ich kann verstehen dass wenn man sowas sieht und dann noch von einem Elternteil erstmal ein Schock bekommt.
Aber behalte es für dich.. und lass ihm seine Privatsphäre

hatte genau das gleiche Problem... hab das dann meiner Mutter gesagt und die hat dann mit meinem Papa gesprochen. er hat gesagt er hört auf. hat er nicht gemacht. dann ist er noch fremd gegangen und dann haben sich meine Eltern getrennt. also bald...

Für dich behalten und es ignorieren . Schließlich hat dein Vater auch seine Privatsphäre und selbst wenn deine Eltern Pornos drehen würden , würde es dich absolut nichts angehen .

MinoMio  08.01.2022, 03:30

natürlich geht es ihn was an, schließlich mischen sie sich in die Privatsphäre des Jungen ein

Hallo,

es ist seine Privatsphäre und die solltest du respektieren. Vergiss , was du gesehen hast und mach dein Ding.

lg