schmerzen an der linken Nacken Seite und rücken und am seit 1 Jahr ?

3 Antworten

hi,

was arbeitst du? frag deinen Arzt ob deine Schultern gleich sind? Ein MRT Test wird die Sache mehr eklären, aber du musst den MRT Test von dem Arzt verlangen und such dir einen sehr guten Arzt.

schoko0ente
Fragesteller

Schüler

BluePhantom7  15.05.2021, 01:06
@schoko0ente

Sicherlich treibst keinen Sport oder treibst du das es falsch? Hast du vorher was schweres falsch aufgehoben?.

BluePhantom7  15.05.2021, 01:14
@schoko0ente

Und da liegt der Hase im Pfeffer. Du musst einen MRT Test machen, um festzustellen dass dein Wirbelsäule in Ordnung ist. Gehe zum Arzt und sage ihm dass du seit einem Jahr Schmerzen hast, und das du den MRT Test brauchst ohne Grund schreiben die Ärzte das nicht er wird dir sagen eine Therapie wird dir helfen Lehne das ab und sag MRT Punkt.

Physiotherapie, Akupunktur, Atlastherapie.

Auf jeden Fall solltest du das weiter behandeln lassen. Ich habe seit 1 Jahr chronische Kopfschmerzen wegen meinen Nacken.

schoko0ente
Fragesteller

hatte ich schon =/

Hallo Schoko,

die beste Therapie hilft auf Dauer nicht solange die
Ursache weiter besteht.
Suche danach, wann und bei welcher Haltung du eine
Dauerfehlhaltung machst ?

Sitzt du viel am PC, ohne 'Entspannungspausen ?

Bist du reiner Seitenschläfer und bekommst einen
Druck auf die linke Schulter ?

Hast du eine harte Matratze oder Eine die bereits
durchgelegen ist (Hängematten-Effekt) ?

Mit welchem Kissen schläfst Du ?

Hast du besonders auch morgendliche Probleme ?

So z.B. könntest du entspannt, körpergerecht schlafen!

Bild zum Beitrag

Also Liegen ohne zu Verbiegen !
Ein höhenverstellbares HWS-Kissen mit Hohlkehle
könnte deinem Körper angepasst werden !

Das hat c enen rund warum sich dein Körper meldet.
suche also nach der Ursache-
Immer wieder gerne,
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Rückenschmerzen)  - (Gesundheit und Medizin, Rückenschmerzen)

schoko0ente
Fragesteller

liege auf dem bauch meistens ohne Kissen

ehrsam  15.05.2021, 16:42
@schoko0ente

Richtig beim Bauchschlaf brauchst du kein Kissen !

Bauchschlaf ist schädlich, weil du Dir trotzdem den
Halswirbel verbiegst und noch dazu in Hohlkreuz
fällst.
Wundert mich das du da noch keine Probleme hast.