Schmerzen an der Brust?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Verspannung ist das!

Wenn dir der Arzt nichts verschreibt informiere dich selber bezüglich Massagen oder Krankengymnastik.

Bei mir macht sowas sogar ein Karate-Dojo da ist das wohl deutlich interesanter als normale Krankengymnastik.

Weiterhin solltest du darauf achten ob du z.B. schäg sitzt oder die Beine hoch legst oder ähnliches. Das kann nämlich die Ursache sein.

Fraxyy
Fragesteller

danke

Was ich da sehe, ist der Bereich einer Schulter und keine Brust. Ist aber auch gar nicht vom Belang, denn was Ärzte bei Dir nicht finden, kann per Ferndiagnose erst recht nicht diagnostiziert werden.

Pack Wärme oder ein Icepack drauf! probier einfach, was Dir von den beiden Möglichkeiten gut tut.

Fraxyy
Fragesteller

danke ich probiere es mal aus!

Der Arzt hat recht. Lass dir physio Therapie verschreiben Schmerzmittel sind keien dauerlösung. Die physio kann meistens sogar sagen wie es entstanden ist das du eine erneute Verspannung vermeiden kannst.

Wenn die Schultersehne durch oder angerissen ist kann das schonmal langwierig sein. Wenn es nur gezerrt ist hast Glück gehabt.

Mobilat. Schonen. Möglichst nichts Schweres heben.

Frag mal Uri Geller der kann per Geistheilung bestimmt mehr erfahren als Arzt und KH.