Schmelzzeit eines Eiswürfels, Frage zum sich selber Fesseln?

2 Antworten

Ein Eiswürfel schmilzt je nach Raumtemperatur ich würde aber bei normaler Temperatur auf 5-7 min, oder wenn der Eiswürfel sehr kalt gelagert wurde bis 10 min tippen. Ist aber unterschiedlich!

(Ich weiß ich bin 4 Jahre zuspät)

SteffoMUC  29.09.2019, 18:06

Wenn's ein sehr großer Eiswürfel war, liegt Riffel vielleicht immer noch da... ;)

Joah ich würde zusätzlich noch das Handy griffbereit legen man weiß ja nie. Ansonsten denke ich, dass, wenn du den Eiswürfel dierekt aus dem Gefrierfach holst, dieser einige Stunden zum vollständigen schmelzen benötigt. Ich tippe auf 2 bis 3 (je nach Temperatur). Aber ich denke du kannst ihn schon nach einigen Minuten, ca ner halben Stunde denke ich, zerbrechen.