Schmeckt Menschenfleisch gut?

5 Antworten

hast du den film sweeney todd gesehen? nachdem ich dn gesehen habe hab ich mnich genau das gleiche gefragt also ich weiß nur das es fürchterlcih stinkt wenn,man es verbrennt...

fakeit
Fragesteller

ja den hab ich wirklich gesehen aber daran habe ich jetzt nicht gedacht

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen... im Rotenburger Restaurant schmeckten sie teilweise nach Fledermauszehen...da empfehle ich lieber Organehamburger...mal bei Mac The Ripper fragen...

Menschenfleisch soll so gut duften wie Rindfleisch beim braten. Zusätzlich solle es noch nach einer Mischung aus Huhn/ Rind bzw Kalb Schmecken. Manchmal aber kann es passieren das es auch nach Schwein schmeckt nur penetranter.
Also ich glaube man muss es selbst ausprobieren um zu wissen wie es schmeckt und erst dann kann man seine Meinung dazu äußern bzw sagen wie es schmeckt .

Ich persönlich finde es eklig den Gedanken daran , aber wenn es wirklich nach Rind etc schmecken sollte , kann ich den Gedanken nicht verwerfen das uns ja die metzger alles unters Fleisch jubeln können. Auch einen toten Menschen, welchen sie umgebracht haben oder so

definiere mal gut!?... es soll süßlich schmecken...brrr

Ich weiß es nicht,aber ich glaube so wie Tierfleisch(trotzdem werde ich es nicht ausprobieren^^)