Frage von Mohammed199645, 723

Schmecken die Marlboro Gold?

Hallo! Schmecken die Marlboro Gold?

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von biggangster67, 569

Jeder hat einen anderen Geschmack:-)

Als ich vor ca. 3-4 Monaten  angefangen habe haben sie mir geschmeckt. Sind halt nicht die die Stärksten. Für den Anfang sind sie aber gut;-)

Kommentar von HotXL ,

ich rauche selber auch erst seit n paar monate und finde die Marke passt perferkt für anfänger, also wenn man das rauchen nur mal ausprobieren will bzw nur ab und zu raucht wie ich (14, w)

Antwort
von peterobm, 580

über Geschmack kann man streiten ^^

Antwort
von gimahani, 558

Das solltest du wahrscheinlich einfach testen.

Meine Devise lautet: Wenn die Lunge pfeift, schmeckt fast jedes Kraut. Hauptsache, es qualmt und stinkt. :D

Worauf ich im Normalfall achte, falls ich mal anderswo als in Tschechien Kippen kaufe, ist der Nikotinwert. Wenn der zu niedrig ist, nützt mir die Zigarette kaum etwas.

Antwort
von jumper121, 450

Ja die schmecken gut ^^

Antwort
von Wuestenamazone, 498

Das ist Geschmackssache und da hat jeder einen anderen

Antwort
von Misrach, 435

Mir persönlich nicht.

Antwort
von usernamedotgues, 468

Mir persönlich nicht.

Kommentar von Mohammed199645 ,

Wieso?

Kommentar von usernamedotgues ,

Einfach nicht mein Geschmack 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community