Schmecken die Marlboro Gold?

Marlboro Gold  - (Rauchen, Zigaretten, Geschmack)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat einen anderen Geschmack:-)

Als ich vor ca. 3-4 Monaten  angefangen habe haben sie mir geschmeckt. Sind halt nicht die die Stärksten. Für den Anfang sind sie aber gut;-)

HotXL  24.03.2016, 16:49

ich rauche selber auch erst seit n paar monate und finde die Marke passt perferkt für anfänger, also wenn man das rauchen nur mal ausprobieren will bzw nur ab und zu raucht wie ich (14, w)

über Geschmack kann man streiten ^^

Das ist Geschmackssache und da hat jeder einen anderen

Das solltest du wahrscheinlich einfach testen.

Meine Devise lautet: Wenn die Lunge pfeift, schmeckt fast jedes Kraut. Hauptsache, es qualmt und stinkt. :D

Worauf ich im Normalfall achte, falls ich mal anderswo als in Tschechien Kippen kaufe, ist der Nikotinwert. Wenn der zu niedrig ist, nützt mir die Zigarette kaum etwas.