Schlüsselbein ist lockerer?

1 Antwort

Ich hatte auch einen Schlüsselbeinbruch der verwächst alleine und meist ist keine OP nötig. Mein Schlüsselbein ist auch schief zusammen gewachsen, habe da einen Buckel. Das beeinträchtigt aber nicht.

YasinxDD
Fragesteller

Du weißt nicht wie sehr mich das freut danke :) aber glaubst du ist es normal das bei mir so knacksen kommen wenn ich sie horizontal hebe?

RainOne101  30.08.2021, 01:44
@YasinxDD

Ja denke das ist nicht schlimmes. Mein Bruch ist schon über 10 Jahre her. Wenn der Arzt sagt das es verwachsen ist wovon ich ausgehe ist doch alles okay.