Frage von Fudo0, 90

Schluckauf wärend Masturbation?

Schönen morgen ich hab eine frage und kann dazu leider nichts in der Googlesuche finden. Ich bin (m 18)und bekomme wärend des masturbierens immer einen schluckauf und weiß nicht wie ich das verhindern kann . Es tritt wirklich nur wärend des masturbierens auf die erektion allein ist nicht die ursache.

Mit freundlichen grüßen

Antwort
von Gehoergaeng, 63

Immer wenn man Schluckauf bekommt, soll doch bekanntlich jemand an dich denken^^ Vielleicht denkt ja die Person an die du beim onanieren denkst simultan an dich wenn sie sich selbstbefriedigt.

Antwort
von Matzko, 21

Die Erektion kann damit nichts zu tun haben, denn dann hättest du auch immer einen Schluckauf wenn sich dein Penis überraschend (zum Beispiel nachts) versteift. Ich vermute, es liegt an deiner Atmung, die du bei der Masturbation machst. Beobachte das mal und versuche das zu verändern. Auch ein "Stellungswechsel" bei der Masturbation könnte eine positive Veränderung bringen. Verändere auch mal die Art deiner Masturbation. Wenn nichts zum Erfolg führt, würde ich an deiner Stelle mal mit einem Arzt darüber reden. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte wissen auch, dass Selbstbefriedigung normal und gesund ist.

Antwort
von Fudo0, 60

Ich find das halt ziemlich komisch weil das ist bisher noch nicht aufgetreten erst seit 1 monat. Werde eure tipps mal beherzigen 😊

Antwort
von ParanoidFerret, 58

Falsche Atemtechnik und dadurch Überreizung des Zwerchfells.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten