Schluckauf wärend Masturbation?

5 Antworten

Die Erektion kann damit nichts zu tun haben, denn dann hättest du auch immer einen Schluckauf wenn sich dein Penis überraschend (zum Beispiel nachts) versteift. Ich vermute, es liegt an deiner Atmung, die du bei der Masturbation machst. Beobachte das mal und versuche das zu verändern. Auch ein "Stellungswechsel" bei der Masturbation könnte eine positive Veränderung bringen. Verändere auch mal die Art deiner Masturbation. Wenn nichts zum Erfolg führt, würde ich an deiner Stelle mal mit einem Arzt darüber reden. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte wissen auch, dass Selbstbefriedigung normal und gesund ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Falsche Atemtechnik und dadurch Überreizung des Zwerchfells.

Ich find das halt ziemlich komisch weil das ist bisher noch nicht aufgetreten erst seit 1 monat. Werde eure tipps mal beherzigen 😊

Das ist die Strafe Gottes ... ne quatsch. Sowas höre ich zum ersten mal, villeicht bist etwas zu hastig unterwegs oder sitzt liegst ungünstig ..

Immer wenn man Schluckauf bekommt, soll doch bekanntlich jemand an dich denken^^ Vielleicht denkt ja die Person an die du beim onanieren denkst simultan an dich wenn sie sich selbstbefriedigt.