Schluckauf oder Zuckungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit gestern und es hört nicht auf? Dann könnte man Schluckauf ausschließen. Schlimmsten falls kann es E.cuniculi sein eine grausige Krankheit gehe morgen bitte schnell zum Tierarzt!

Elly4110
Fragesteller

ok, aber morgen wäre erst Sonntag.

Ps.: sie macht dabei aber solche geräusche hin und wieder wie bei schluckauf

Sesshomarux33  21.09.2013, 21:25
@Elly4110

Wie hören sich die Geräusche denn an? reagiert sie wenn du sie rufst o.ä? Schlimmsten falls solltest du eine Notklinik aufsuchen

Elly4110
Fragesteller
@Sesshomarux33

sie benimmt sich ja normal und regiert auch so und etc. ...

Es hört wie ein ständiges schlucken oder glucken an...

Sicher das dein Ninchen nicht nur niest ? Wenn es zulange und zu oft niest, könnte das KAninchenschnupfen sein und muss behandelt werden ;) Also ab zum Tierarzt morgen ;)

geräusche beim Schluckauf, ahbe ich noch nie mitbekommen, niesen ja ...

Köttelt es ? trinkt es ? frisst es ?

Hat es nur das oder zuckt es mit den AUgen?, Mitm Kopf ? Hat es Gleichgewcihtsstörungen ?

Elly4110
Fragesteller

Es geht seit donnerstag abend so...ich habe erst gedacht das es wieder weg geht aber...heute gehe ich mit ihr zum tierarzt...

Ja, ich bin sicher das sie nicht niest...

Atemnot, Bauchweh, kann keinen Kot absetzen, u.s.w.

Ich würde schnellstens einen Tierarzt aufsuchen...

Hoffe du warst mit deinem Kaninchen schon dort!!!