Schluckauf nach Pizza essen?

2 Antworten

Wahrscheinlich isst du einfach zu hastig. Iss mal langsamer und achte darauf, gut zu kauen, dann passiert das nicht.

Aber auch wenn du zunehmen musst, solltest du auf eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung achten. Jeden Tag dreimal Pizza zu essen ist alles andere als gesund.

Wenn du zunehmen willst geht das auch auf gesundem Weg. Du kannst nicht einfach stur die Kalorien zählen und Vitamine/Mineralien ausser acht lassen. Das führt nur von der einen Krankheit zu einer anderen.