Schlimmste Eigenschaft von OB Feldmann?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Korrupter Politiker (Vetternwirtschaft, Bestechlichkeit usw.) 38%
Schlechter Familienvater (Frau und Tochter i.d. Öff. gedemütigt) 23%
Ich finde Feldmann gut (warum auch immer?) 15%
Keine Einsichtsfähigkeit (Aussichtslose Revision, alles Leugnen) 8%
Peinlichkeit in Person (Sexismus, Pokal, usw) 8%
Kenne den nicht 8%
Alles zusammen 0%

3 Antworten

Peinlichkeit in Person (Sexismus, Pokal, usw)
Nach Darstellung Feldmanns hätten sie auch nur wegen „einer ungewollten und unerwünschten Schwangerschaft“ geheiratet. Er selbst habe zunächst auf eine Abtreibung bestanden, „weil die Schwangerschaft unabhängig einer Beziehung von beiden zustande kam“, sagte der Anwalt des OB. Mittlerweile lebt das Paar in Scheidung. Auf die Frage, warum die Verteidigung so ins Detail gehe, antwortete Hofferbert am Rande des Prozesses: „Ums glaubhafter zu machen. Ihm würde ansonsten niemand glauben.“ Quelle

Das war der Tiefpunkt. Seiner Tochter das mit ins zukünftige Leben zu geben.

CUlaterAllig8or
Fragesteller

Dafür habe ich eine eigene Abstimmmöglichkeit angegeben: schlechter Familienvater .

Danke, bin auch der Meinung, dass das eine sehr widerliche Aussage war.

Ich finde Feldmann gut (warum auch immer?)

Wenn ihn heutzutage Sexismus und Probleme mit Frauen vorgeworfen wird, kann er nur ein guter Mann sein

Ich finde Feldmann gut (warum auch immer?)

Er sieht genau so aus, wie mein Versicherungsmakler.

Das schafft Vertrauen!