Schlimmste Autofahrer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Drängler und Raser 45%
Auffahrer, die zu dicht auffahren und den Mindestabstand missacht 27%
Falschparker 9%
Die, die keine Rettungsgasse bilden oder diese verbotswiedrig.... 9%
Schleicher auf der Überholspur 9%
Ladesäulenblockierer 0%
Die, die die Vorfahrt nehmen und ein-/ausscheren ohne zu schauen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die, die keine Rettungsgasse bilden oder diese verbotswiedrig....

Das wäre das von dir genannten Beispiel, was ich am schlimmsten finde, weil diese Leute einfach egoistisch, ignorant und asozial sind.

Drängler und Raser finde ich aber auch schlimm.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin
Drängler und Raser

Na ja, du hast ziemlich viele angeführt 😉 -> und da könnte ich so einige ankreuzen 😂

Ich mag die Typen nicht, die ihr Fehlverhalten zu rechtfertigen versuchen und Ausreden suchen.

Mit 2 Millionen Km kann mich kein Typ mehr aufregen.