Schlimm keine Armbanduhr zu haben?

7 Antworten

Die meisten haben trotz Phone doch eine am Arm, um beim Einkaufen zB. schnell die Zeit sehen zu können.

Macht das Sinn? Aber ja. . .

Das ist nicht schlimm.

Ich lebe schon immer als zeitlose Mensch.

Nein. Man greift heutzutage eher zum Smartphone, um die Zeit abzulesen. Ich trage aber selber noch eine "Armbanduhr". Mir wurde schon oft in der Öffentlichkeit ein Vogel gezeigt, weil ich mit dieser "Uhr" am Handgelenk Gespräche führte ;-))) Die denken, das Mädel ist besoffen oder ist wirre :-) . Das hat aber mit Verwirrung im Kopp nix zu tun . Also wer ist Wirre ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenige tragen noch Uhren und es ist völlig egal ob du eine hast

maexchen1999  24.12.2023, 16:03

zweiterem würde ich zustimmen, ersterem nicht.

Nein, aber manche Uhren sind doch hübsch.