Schlimm?

14 Antworten

Habe da auch nur eine Anmeldung zum liken von 2 - 3 Accounts die ich verfolge, selbst mache ich da nichts.

Was soll daran schlimm sein und warum soll man sich dabei was denken, wenn du irgendeine Website nicht nutzt?

Ne find ich nicht schlimm. Denk mir da eigentlich nichts groß bei wenn das jemand nicht nutzt.

Habe schon länger keine sozialen netzwerke mehr. Finde es daher ansprechend wenn jemand den gleichen Weg eingeschlagen hat und nicht den ganzen mit selbstliebe beschäftigt ist.

raleD  20.08.2023, 04:21

Gutefrage: 🗿

Finde ich ehrlich gesagt nicht, ist immer eine persönliche Entscheidung und egal welcher Grund ausschlaggebend ist, dass man es nicht hat, ist legitim.

Falls du dich irgendwann doch mal dazu entscheidest, mach es nur weil du es wolltest und nicht weil du irgendwie unter Druck gesetzt wurdest.

Nein, habs versucht, ich passe null da rein. Höchstens über was eigenes, kreatives erstelltest oder so, aber nicht als persönliche Selbstdarstellung. Ich bin nicht so fotogen und diese Weisheitssprüche mit den Hashtags unter den Bildern der Leute irritieren mich und entfachen dezente Abneigung. Zumal es niemanden juckt mich dort zu begutachten und ich bestückte nur mit meinen Kommentaren die Videos und Memes und all den Schund. Das ist das einzig was mich dort irgendwie unterhält, darüber kann ich mich lustig machen oder erfreuen zwischendurch.