Schleudertrauma/Schwindel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um einen Besuch beim Arzt kommst du nicht rum, eine Physio kann aber auch der Hausarzt verschreiben. Beschreibe ihm/ihr die Symptome, eventuell kann dieser dich auch zu einem Facharzt überweisen (das geht mit einem Dringlichkeitsnachweis auch etwas schneller9 Du solltest auch in Betracht ziehen einen Arzt aufzusuchen der nicht in direkter Nähe ist , lass dir vom Hausarzt eine Liste geben.

NemoLM
Fragesteller

Vielen Dank. Ich hab halt etwas Sorge, dass ein "neuer" Arzt das zeitlich nicht mehr in Verbindung bringt... der wo ich war kennt den Unfallhergang genau und hat auch sonst alle Infos. Aber mit der Überweisung vom Hausarzt ist ein guter Tipp, da hab ich noch gar nicht dran gedacht 😅