Schleimfaden mit Eyeliner-Farbe im Auge!?

4 Antworten

Das ist bei mir auch öfter's so. Was das genau ist,weiss ich leider auch nicht.Wahrscheinlich einfache Ablagerungen.Das Auge ist feucht.Ich denke mal daher entsteht das.Einfach abwaschen.ich glaube nicht,dass das weiter schlimm ist :o

Also mir passiert es fast immer weil ich hab eig fast jeden Tag Schleim im Auge weil ich hatte mal eine Bindehautentzündung und seitdem sind meine Augen ganz empfindlich und beim Abschminken ist es mir auch mal passiert dass ich halt wie immer Schleim im Auge hatte aber es schwarz von der Mascara war aber das ist normal weil man halt beim rum Bild von dem Augen-Make-Up-Entferner dann heilt Schminke ins Auge bekommt

Das Problem habe ich auch manchmal, ja. Ich glaube es sind einfach Ablagerungen aus dem Auge oder Pollen "vermischt" mit der Schminke - Tipp für die Zukunft: Pass auf dass du dir die Schminke sprich Kajal oder ähnliches nicht pber die Tränendrüse malst, oder am besten überhaupt nicht INS Auge.

Das kommt öfter vor und ist normal, wenn man - Verzeih - zu blöd ist, eyeliner korrekt aufzutragen.

SarahCanarias
Fragesteller

nein...ich trag es immer da bei den unteren wimpern auf, da kommt nie was ins auge^^ das mit diesem schleimfaden ist mir bis jetzt auch erst 2 oder 3 mal passiert..und wenn man bedenkt wie lange ich schon eyeliner benutze, ist das sehr wenig

LeeannMatiske  16.06.2017, 23:57

Nein man ist nicht so blöd die Schminke kommt einfach ins Auge weil beim abschminken alles wieder das wird und sich das vermischt und ich hatte schon so viel im Auge da ist maskara oder eyeliner und Schleim das aller aller wenig schlimmste

Strawberrymooni  10.11.2023, 01:13

kann auch beim abschminken passieren, das make-up Reste ins Auge gelangen. Soweit hast du wohl nicht gedacht.