Schlechteste Nvidia 3080?

3 Antworten

Es gibt keine schlechteste. Der chip bleibt gleich, lediglich der Kühler ist meistens einfach besser und größer, was einen Temperaturunterschied machen kann. Trotzdem werden alle 3080 gleich funktionieren.

ChocoX
Fragesteller

welche hätte dann die schlechtesten temps und welche die besten?

lolel12300  09.09.2022, 16:28
@ChocoX

Ich kanm dir jetzt keine Beispiele nennen, weil ich schon lange nicht wirklich was mit grakas zu tun habe.

Aber so logisch betrachtet, je mehr Lüfter, desto bessere kühlleistung.

Die leistungstechnisch beste ist die Asus strix 3080

die schlechteste gibt es nicht wirklich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Die schlechtesten sind die Gigabyte Turbo bzw Asus Turbo, beide mit DHE Kühler