Schlechtes Gewissen und Bauchweh nach Fingern?

2 Antworten

Ich kenne das. Fühle mich auch manchmal komisch, eklig und beschmutzt, wenn mein Freund mich befriedigt. Keine Ahnung warum aber ist mir gelegentlich unangenehm. Musste auch schon manchmal nach dem Sex weinen und weiß nicht warum. Habe schon lange überlegt, dass mal zu therapieren, da das ja irgendwo blöd ist. Wenn es dir gefällt, dann versuche dich immer an das Gefühl zu erinnern. Hilft mir manchmal

tbausm145  19.07.2016, 22:57

Wäscht er sich die Hände denn und macht er seine Fingernägel sauber ?

luchskind  19.07.2016, 22:58

Ja schon aber ich fühle mich irgendwie benutzt. Beschmutzt im Sinne von "eklig", nicht weil er dreckig ist 😁

tbausm145  19.07.2016, 23:14
@luchskind

aber wieso denn das ? ist das nicht eher erregend wenn ein anderer sich an dir "versucht" ?

luchskind  20.07.2016, 18:25

Natürlich schon. Aber irgendwas stimmt da mit mir nicht, dass ich so empfinde. Keine Ahnung. Darum möchte ich es ja in einer Therapie aufarbeiten.

also ich vermutet es ist unwahrscheinlich dass die Bauchschmerzen davon kommen.

Möchtest du, dass seine "Fingereien" etwas aufgebessert werden unterhalte dich und sage ihm was du willst und wie du es willst du kennt deine Vagina ja schließlich am besten (solltest du zumindest ) ;)

tbausm145  19.07.2016, 22:56

Noch ein Tipp: Probiere doch du erstmal selbst neue Sachen an dir aus und versuche dann, dass sie dein Freund an dir ausprobiert du kannst ihn da ja dann etwas einweißen