schlechtes gewissen nach selbstbefriedigung

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schlechtes Gewissen, musst du nicht haben.Dann dürften sich Millionen nicht mehr auf die Straße trauen.Glaube mir, die schlimmsten,sind die ,die dagegen reden.Lerne dich und denen Körper kennen und genieße ,das was dir gefällt.

wernilein  07.01.2011, 19:58

danke für das Sternchen,:-)

Hallo, prizipjell ist ein schelchtet gewissen etwas was uns zeugt das wir was falsch gemacht haben und sollte nicht einfach ignoriert werden. Gerade wenn du "schmutzige videos" dabei schaust enpfehle ich dir mal etwas darüber zu lesen was es mit dir macht. Zu empfehelen ist das Buch Fit for love. Und wenn du das nicht mehr willst aus welchem grund auch immer, Weil es zu viel zeit kostet es eine beziehung von dir stört du merkst das ist nicht gut egal was Wende dich an eine Erwachsene person und red mit ihr darüber und lass dir beim ausstieg helfen alleine schafft man das nicht. Im Internet gibt es aich mehrere Seiten. Viel Glück galaxy und ihr anderen

Weiß nich ob man das wirklich auf die Religion schieben kann. Aber ich als Atheist sollte wohl besser ruhig sein.^^

Zumindest hab ich nie 'n schlechtes Gewissen, nachdem ich mir einen runter geholt hab. :)

Kommt vielleicht drauf an, wie du dir einen runterholst. Mit, oder ohne sexistischen Filmen, und und und.

xD hab ich auch meistens dan denkt man immer ach wieso habe ich heute gekeult hätte auch was anderes tun können

Keine Ahnung warum das bei dir so ist, aber schlechtes Gewissen brauchst du deswegen nicht zu haben, das macht so gut wie jeder und ist meiner Meinung nach vollkommen normal.