Schlechte freundin weil?

3 Antworten

Liebe merlihasophie,

Du bist keine Therapeutin, keine Psychologin und von daher kannst Du nicht wissen, was man im Umgang mit essgestörten Personen beachten sollte. Von daher mach Dir bitte keine Vorwürfe.

Wenn Du ihr heute helfen willst, dann sei einfach für sie da und motiviere sie, sich fachliche Hilfe zu holen.

Macht beide ne Therapie. Wird euch gut tun und eure Freundschaft stärken. Hauptsache ihr kommt raus aus dem Mist.

niemand sagt nein zu einem Dönerteller... gesund wie ein entschuldigungs blumenstrauß.