Frage von Helium1234, 24

Schlange als Moderatorin?

Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Früher im TV gab es doch mal eine Zeichentrickschlange mit einem Turnschuh am Schwanz, die ?Fußball? moderiert hat... Kann mich nur noch ganz grob daran erinnern. Weiß jemand mehr dazu? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von somi1407, 19

Zoo-Olympics :)

Kommentar von Helium1234 ,

Jaaaaaaa dankeeee :D :D wie nostalgisch :')

Antwort
von Flimmervielfalt, 7

Zoo Olympics ist richtig, das wurde bereits geklärt. Ich wollte nur mal darauf verweisen, was für Zeichentrickfilme Jean Paul Picha noch gemacht hat, denn das verblüfft umso mehr: Das fehlende Glied, Der große Knall, Schande des Dschungels und Blanche neige.

Antwort
von hugyou, 18

meinst du vielleicht olympiade der tiere? 

Kommentar von hugyou ,

mitdeinen infos habe ich noch die zwei links ausgraben können http://www.dailymotion.com/video/x59eoa_generique-zoo-olympics_people

Kommentar von hugyou ,

ok jetzt hab ichs mit schlange und schuh zoo cup https://www.youtube.com/watch?v=-hwyNNhRXU8

Kommentar von Helium1234 ,

Dankeschön!! Ja Zoo Olympics war es :D

Antwort
von priesterlein, 15

Olympiade der Tiere?

Ok, Somi hat wohl die richtiger Schlange gemeint.

https://www.gutefrage.net/frage/woher-bekomme-ich-ein-videofoto-von-der-schlange...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community