Schlampig oder nicht?

17 Antworten

Warum ist das schlampig?

Wir Männer haben doch als Single ständig Sex ohne Verpflichtungen mit so vielen verschiedenen Frauen wie nur möglich, nur da sagt nie jemand das wäre "schlampig".

Frauen und Männer sind triebgesteuert und nur weil deine Freundin momentan keine Lust auf eine Beziehung hat heißt das nicht, das sie keine Lust auf Sex hat. Lass sie ihren Spaß haben, sie ist nicht schlampig.

Ich finde es nicht schlampig.. Männer machen das genau so also was ist da schon bei?

Wenn man Single ist, verhütet und einfach Spaß hat ist doch alles in Ordnung ;)

das ist einzig und alleine sache von diesem mädchen. es gibt menschen die wollen einfach nur ein wenig spass haben und andere menschen wollen eben diesen spass nur wenn gefühle und geziehungen im spiel sind.

solange sich die beiden, die spass miteinander haben, einig sind, welches recht haben wir darüber zu urteilen?

"Schl@mpe" ist ein Begriff, der von eifersüchtigen Frauen und abgewiesenen Männern für Frauen geprägt wurde, die einen unverkrampfteren und selbstbestimmten Umgang mit Sexualität pflegen.

Selbst wenn sie mit zwei Jungs gleichzeitig Sex hat, braucht sie sich nicht als Schl@mpe zu fühlen. Aus Menschen, die Andere für ihre Erfahrungen kritisieren, spricht oft nichts als der blanke Neid - und Neid ist bekanntlich die aufrichtigste Form der Anerkennung!

Ich habe noch nie jemanden als Schl@mpe bezeichnet und kenne auch niemanden, auf den diese Bezeichnung passt. Ich kenne auch eine ganze Menge Prostituierte - und auch darunter ist nicht eine einzige "Schl@mpe"!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Jaeger98
Fragesteller

Wir haben keinen Streit, wir reden nur drüber wer recht hat .

RFahren  25.08.2016, 16:08
@Jaeger98

Da könnt ihr lange diskutieren... Das ist als würdest Du fragen, ob Vanilleeis oder Schokoladeneis besser ist - das kann man nicht objektiv bestimmen!

Wenn ein Mensch mit 5 verschiedenen Partnern Sex hatte, dann ist das für den Einen eine Nymphomanin und für den Anderen ein Mauerblümchen.

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung und Treue oft nur ein Mangel an Gelegenheit!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Destoyer02  25.08.2016, 22:42

aha du auch schon wieder

Bist Du eifersüchtig, weil Du selbst gern Sex mit Jungs hättest?

Das Wort "schlampig" in diesem Zusammenhang ist eine Beleidigung. Wenn ich Deine Freundin wäre, würde ich Dir wegen dieses Ausdrucks die Freundschaft sofort aufkündigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung