Schlag den Star verklagen?

8 Antworten

Es kann immer was dazwischen kommen, das der Star nicht erscheint und selbst die Sender dann Überraschen da sie kurzfristig kein Ersatz haben. Extra haben sie das nicht gemacht das sie jemanden als Gast bewerben und dann nicht zeigen können.

Wurde es vielleicht erwähnt das sie nicht kommen konnte? Möglicherweise kam sie wegen Corona nicht, konnte vielleicht wegen den Quarantänevorschiften nicht einreisen.

timgreiner
Fragesteller

Ne aber Mark Forster war auch angekündigt und kam nicht:)

frag mal pro 7. vielleicht schicken sie dir "anti age creme" um die verlorene zeit zurückzugeben.

jedoch sind wir hier nicht in amerika wo man alles verklagen kann und dann noch gewinnt. lass es lieber sein, sonst machst du viele leute sauer die vielleicht echte probleme im leben haben und verlierst zudem noch eine menge geld für einen anwalt.

timgreiner
Fragesteller

Okay das fand ich lustig😂

Programmangaben sind immer ohne Gewähr. Das heißt das Sender ihre Programme umändern können wie sie wollen. Oftmals gibts gute Gründe dafür. Und in der heutigen Zeit muss man froh sein wenn überhaupt was aktuelles kommt wegen Corona. Da kann heute derjenige angekündigt sein und zu Aufzeichnungsbeginn steht dann fest das derjenige nicht kommen kann wegen Quarantäne oder Krankheit oder oder oder...

Kann mir vorstellen, die wird wegen Corona nicht eingeflogen worden sein. Vielleicht haben die für Deutschland auch eine Reisewahrnung ausgegeben, wie für Österreich.

Wenn das der Fall ist, dann kann der Sender so nicht's dafür.

Aber er hätte es vorher wo ankündigen können oder kurze eine Einblenden mit einer Ankündigung bringen, dass die nicht auftreten kann, wegen irgendwelchen Gründen.

Schätze Corona hatte, da vermutlich wieder ihre Händchen im Spiel 🙈😔

timgreiner
Fragesteller

Ja aber es wurde auch angekündigt das Mark Forster Auftritt und der war auch nicht da😇

Nils0000  16.12.2020, 00:45

Der Sender kann so oder so nichts dafür, weil er damit überhaupt nichts zu tun hat.

Klar, kannst du klagen.

Ob du erfolgreich wirst, gute Frage.

Ob du dadurch deine Zeit wieder bekommst oder noch mehr verlierst, wirst du sehen.

Viel Erfolg.

IngaSwenson  25.10.2020, 01:41

Der Fragensteller hat Glück, heute Nacht gibt es eine Stunde geschenkt.