Schlaftrunken angerufen, schlimm?

5 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm. Kein Anrufer kann wissen, in welcher Verfassung sich der Angerufene befindet. Insofern muss eigentlich jeder damit rechnen, einen ungünstigen Augenblick erwischt zu haben.

Es heißt auch nicht umsonst, dass jemand, der plötzlich aus dem Schlaf gerissen wird und von null auf 100 laufen soll, schlaftrunken ist.

schlimm ist, dass du es vor dem schlafen gehen nicht schaffst dein handy auf lautlos zu stellen, damit genau das nicht passieren kann.

Glaubst du wirklich die denkt da länger als 2 min darüber nach? Die hat mit Sicherheit andere Probleme.

Mach dir keinen Kopf , wenn dich jemand aus dem Schlaf holt und du deinen Gedanken noch nicht zusammen hast ist das wohl normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch der scheißegal, die haben genug zu tun, für die bist du nichts außer ein Anruf, den sie erledigen musste.