Frage von Tina22,

Schlafsofa Auflage

Hallo,und zwar bräuchte ich mal einen Tip.Ich habe ein ziemlich hochwertiges Schlafsofa nur ist es leider etwas zu hard.Habe nun immer eine Matratze zum schlafen draufgelegt was allerdings ständig eine hin und her Schlepperei ist und nervt. Weiss jemand von euch was ich da drauf legen könnte damit es angenehmer ist zum schlafen?Vielleicht etwas das man unter Tags nur zusammen rollen muss oder so ähnlich? Die Auflage sollte also gut zu verstauen sein,allerdings auch nicht zu dünn sein. Danke für jeden Tip.

Hilfreichste Antwort von syringa,

http://www.amazon.de/MSS-viscoelastische-Matratzenauflage-Bezug-120x200x5/dp/B00... Hier bin ich jetzt fündig geworden, ist allerdings relativ teuer.

Antwort von Shany,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

DECKE

Antwort von lalelu24,

schau mal bei www.bettwarenshop.de, da gibt es solche Matratzentopper.

Antwort von lynnie1981xx,

schau mal bei qvc( kein witz) da gibts so auflagen aus microfaser da schläfst wie auf wölkchen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community