Schlafprobleme seit 4 Jahren?

3 Antworten

Reduziere dein Schlaf doch auf 4 bis 6 Stunden (3 - 4 Tiefschlafphasen a 90 Minuten). Vielleicht hast du einfach das Bedürfnis neben der Ausbildung mehr Zeit für dich selbst zur Verfügung zu haben. Wenn man sein Leben genießt reichen 4 - 6 Stunden Schlaf vollkommen aus.

Hallo

Das ist normal, du willst verarbeiten, was du erlebst.

Gib dir mal am Tage öfters die Chance dazu, in Ruhe, und dann musst du das nicht bei Nacht nicht so tun. Wenig zu schlafen ist aber auch nicht automatisch schlimm.

Würde auch eher auf die Benutzung von Elektronik am Abend verzichten, besonders Mobiltelefon, PC, Fernseher, also hilft zumindest für die Ausschüttung von Melatonin was du zum Schlafen benötigst, auch lieber früh, so ca "Sonnenuntergang" bis 3 Stunden danach ins Bett.

Ich hab das anders. Kurz bevor ich einen Joint rauch, verzieht sich mein Bauch und ich muss aufs Klo. ((:

Mit Gras kann man übrigens sehr gut meditieren, bzw in sich gehen und sich selber erkunden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Du mußt parallel einen Entzug und eine Therapie machen. Deine Joints sind keine Medizin und keine Hilfe. Damit hast du dir nur noch ein zweites Problem geschaffen.

Colly910
Fragesteller

Aber ich habe das Ja 2 Jahre ohne durchgemacht. Wenn ich die Joints weglasse behebt es gar nicht. Ich hatte auch 1 Monat Pause gemacht und da wurde es wieder so wie davor also noch schlimmer

Katharina010  06.10.2021, 09:43
@Colly910

Ja, deshalb die Therapie! Wende dich erst einmal an deinen Hausarzt. Möglicherweise schickt er dich ein Schlaflabor. Frage ihn aber auf jeden Fall nach einer Therapie.