Schimmel gefährlich hinter Kühlschrank?

3 Antworten

Meist hilft es, zunächst die betroffene Tapete zu entfernen. Mit der Tapete verschwindet auch der Schimmel zu 90 %.

Schwarzer Schimmel ist immer schlecht. Bestenfalls falsch gelüftet, schlimmstenfalls Nässe in der Wand.

Solltest du auf jeden Fall näher checken und zeitnah beseitigen .

so schnell wie möglich wegmachen...

schonmal mit viel Essigwasser weg wischen und Lappen wegwerfen .

Mundmaske tragen !

Am Montag denn bei Obi oder ähnlichem Schimmelkeule kaufen.

pharao1961  11.09.2022, 15:39

Keinen Essig auf einen Gipsputz machen und in der chemischen Keule ist meist Chlor drin - da wäre mir sogar der Schimmel lieber...