schickt Eventim.it Tickets nach Deutschland?

3 Antworten

Eigentlich ja. Du kannst ja auch Tickets für Deutschland ins Ausland schicken lassen, wenn du da wohnen würdest. Wird ja oft auch angegeben in den Beschreibungen mit International und sowas.

Aber zu Ticketone: müsste problemlos gehen, wenn ihr alle eure Daten eingebt. Hab auch letzte Woche Karten für ein Konzert in Italien bestellt und die sind jetzt auch auf dem Weg, also mal schauen, aber Ziel steht Deutschland also wird wohl alles klappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

lqttao
Fragesteller

Okay dankeschön für deine hilfe 👍🏻

Wenn du „Papier-Fan-Tickets“ bestellt hast, werden sie zu dir geliefert.
Dann bekommst du auch eine Versandbenachrichtigung per E-Mail, sobald die Tickets losgeschickt wurden.

Falls nicht, kannst du ein „Online-Ticket“ einfach über die Bestellbestätigung (durch einen Link) ausdrucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

lqttao
Fragesteller

Okay Dankeschön, da weiß ich bescheid 🤟🏻🤟🏻

Also so wie ich es kenne, kannst du über diese Internetseite auch ein Online-Ticket bekommen. Du kaufst es dir, dann bekommst du eine E-Mail und diese ist dann dein Ticket und musst es nur ausdrucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung