schicken einen frauen nudes wenn sie auf ein stehen und was von einem wollen wenn man fragt oder eher nich was meint ihr?

3 Antworten

Unterschiedlich kann muss aber ned sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Fragesteller

worauf kommt es an und was muss man machen oder beachten (damit sie es vlt macht)

Die meisten machen das nur mit Leuten die sie kennen. Wenn überhaupt
M17

123abcdef933
Fragesteller

und wie gut kennen? und wann machen sies?

machmallangsam2  12.05.2024, 17:40
@123abcdef933

Naja ich denke die wenigesten werden einfach random Typen Nudes online schicken.
Eher wenn man schon länger kennt. Es gibt natürlich auch Mädchen/Frauen die sowas garnicht machen

Nein, nicht unbedingt. Das kann man nicht verallgemeinern.

123abcdef933
Fragesteller

ok worauf kommt es an

sagacious  12.05.2024, 17:39
@123abcdef933

Auf die Art von Frau. Nicht alle verschicken sowas. Viele aus Prinzip nicht, weil denen das zu billig vorkommt (mir auch) und immer die Gefahr besteht, dass die Bilder nachher noch woanders landen.

Ich persönlich bin an keinen Beziehungen mit Frauen interessiert, die sowas in einem frühen Stadium des Kennenlernens verschicken.