Schichtplanung kleines Cafe?

2 Antworten

Hey trumpe,

Ich kenne eine super Anwendung, die sich Papershift nennt. Bei Papershift können Deine Mitarbeiter ihre Wünsche eintragen und du hast diese auch zur Verfügung.

Super verlässlich und unkompliziert!

Evtl. ist doodle.com für dich interessant.

Aber ich habe so meine Bedenken. Manchmal muss man / frau als Chef einfach entsprechend auftreten und eine klare, freundliche, bestimmende Ansage machen. Als Chef ist man / frau nicht unbedingt die beliebte Kollegin / der Freund. Mit klaren Absprachen lebt es sich dennoch viel einfacher und entspannter.

trumpe
Fragesteller

Doodle ist genau das Gegenteil von Dienstplan. Man guckt, wann möglichst alle zeitgleich können. Ich brauche aber nur eine Person gleichzeitig, die jedoch mit anderen selbstständig tauschen können muss.