Frage von Kugelblitz0107, 190

Schmerzen beim eindringen beim ersten mal?

Hei Ich hab eine freundin die noch jungfrau ist wir wollten letzte woche es versuchen sie war auch feucht und so aber als ich eindringen wollte hatte sie schmerzen woran kann das sonst liegen oder was soll ich tun oder beachten Danke im vorraus

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 54

Schmerzen beim Sex entstehen in der Regel, weil die Frau nicht entspannt bzw. feucht genug ist.

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass Du so schnell wie möglich auf sie springen und Dein "Ding" wegstecken solltest. Du hast Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und Deine Partnerin weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) üblicherweise behandelt wird.

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" allerdings ohnehin nur selten kommen, solltet ihr eine andere Strategie versuchen und es mit "Ladies first" probieren:

Aller Erfahrung nach ist Cunnilingus das zuverlässigste Mittel um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, also solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen.
Hierbei ist wichtig auf ihre Signale zu achten (Muskelspannung in Bauchdecke und Oberschenkel, Atemfrequenz, Zittern & Zucken usw.) und so herauszufinden was ihr am besten gefällt - und natürlich Geduld, denn es kann anfangs schon ein Weilchen dauern, bis man hier eingespielt ist... . So kann der Sex schon mal eine Stunde und länger dauern, bevor Dein "kleiner Chef" überhaupt zum Einsatz kommt - dann seid ihr auf dem richtigen Weg und auch Deiner Partnerin wird es gefallen!

Anschließend sollte Dein Mädel entspannt und feucht genug sein um den Verkehr zu genießen- viele Frauen kommen dann durchaus ein weiteres Mal.

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von AnnaOfficial, 44

Das ist doch jedem bekannt das die Frau beim ersten Mal schmerzen haben kann.

Antwort
von MarvinS2803s, 52

Das ist normal einfach weitermachen das die sich dran gewöhnt

Antwort
von askiMenzil, 79

-.- dein ernst jz.
Tut halt weh beim ersten mal

Antwort
von MrDexter98, 55

Da du ja schon ihr warst ist jetzt keine Jungfrau mehr

Ja, das ist normal beim ersten Mal

Antwort
von Pascale101, 115

Sie ist Das nicht gewohnt und selbstverständlich tut dad beim ersten mal weh oder hattest du gedacht sie macht Freude Sprünge beim ersten mal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten