Scheidenpiercing ja oder nein?

8 Antworten

Bin M. Das ist ein klassischer Abtörner für mich... Lass es! Und nein, alt bin ich nicht, sondern noch ziemlich jung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ich finde so ein Klitoris Vorhaut Piercing schon schön, aber eher einen stab.

Hallo... Ich spreche jetzt von der Männer Seite aus. :-) und ich bin 36 Jahre.

Meine Frau hat einen. Und ich möchte ihn nicht mehr missen. Und sie auch nicht. :-) also der Partner freut sich und du würdest auch dein Spaß damit haben.

Stelle mir das Stechen vom piercing bloß schmerzhaft vor.:-(

Hoffe konnte ein wenig Helfen.;-) LG und Gute Nacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin leider überhaupt kein Fan davon. Meinetwegen Piercings ruhig im Gesicht oder so aber nicht in nippeln oder an der scheide.

Also ich finds cool,

aber du solltest es nur machen, wenn es dir selbst gefällt und dich nicht nach der Meinung anderer richten

Und ich hoffe, dass du Vulvapiercings und nicht Scheidenpiercings meinst lol