Schaut ihr porn?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 44%
Ne 44%
Manchmal 12%

6 Antworten

Ne

Pornos sind sehr schädlich. Sie können süchtig machen, durch sie bekommt man ein verzerrtes Welt- & Frauenbild, sie sind unrealistisch und so weiter.

Leider kann man sehr leicht auf sie zugreifen, weswegen Kinder schon im jungen Alter damit anfangen und oft Schäden davon tragen.

Ich bin für die komplette Abschaffung von Pornos.

Ne

Seit dem ich eine Freundin habe garnicht mehr.

Wenn ich Lust habe dann mache ich es mir mit Gedanken.

Aber ich habe seit 2 Monaten keine SB mehr gemacht

Ja

Schau ich öfter bei def Selbstbefriedigung

~Amy 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich gerne mit dem Thema
Manchmal

Ach, ... so 3-4x im Jahr gucke ich das schon! Also wenn meine Frau im Urlaub ist, usw. Dann allerdings selbstgedrehte Filmchen! Da bin ich + 1/2/3 Frauen die Darsteller! ^^+gg :-/ *schäm