Schaust du den Afrika Cup?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gar nicht 73%
Etwas 14%
Erst ab bestimmten Zeitpunkt (z.b Halbfinale 9%
Sonstiges 5%
Jedes Spiel 0%
Viele Spiele 0%
Nur die Spiele von ... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Hallo, Holzwurm56. ⚽️

Da ich kein Pay TV habe, kann ich mir nur die Spiele anschauen, die die Öffentlich-Rechtlichen ausstrahlen.

Aber die Berichte, die ich in Eurosport oder Sport 1 sehen kann, da bin ich dabei..... wenn es denn Übertragungen gibt.

Ansonsten ist die Möglichkeit ja nur bei DAZN gegeben.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Etwas

Ich habe bisher nur zwei Marokko-Spiele und das Spiel zwischen Senegal und Elfenbeinküste gesehen, werde aber versuchen, die nächsten Spiele zu verfolgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt