Schamlippen durchstechen?

6 Antworten

Natürlich tut das weh^^ aber wenns hygienisch beim professionellen Piercer durchgeführt wird, sind die Schmerzen mäßig. Kein piercing tut meiner Erfahrung nach mehr weh, als ein anderes. Es zieht kurz und dann ists auch schon vorbei.

Brownie008
Fragesteller

okey danke werde ich ihr ausrichten sie hat ein bisschen Angst vor den schmerzen

Lapushish  10.11.2016, 19:04

Es könnte halt während der Heilungsphase ab und an wehtun, vor allem, weil man Berührung mit dem Bereich nicht vermeiden kann. Hygiene und kein unnötiges rumfummeln an der Stelle sind danach das wichtigste.

Brownie008
Fragesteller

Oldie vielen lieben dank:)

Gingeroni  10.11.2016, 19:15

oooh doch es gibt piercings die mehr weh tun zumindest war es bei mir so

Ja sicher ist das schmertzhaft aber ist ja die entscheidung von deiner Freundin ob sie das wil.

da die teile ja hochsensibel und empfindlich sind ,geh ich mal davon aus, daß das höllisch schmerzen kann.

mit örtlicher Betäubung sicher nicht...

Gingeroni  10.11.2016, 22:41

eine nadel um eine stelle zu betäuben wo eine Nadel rein soll?

linda1429  10.11.2016, 22:50

Betäubungscreme...
Nachdenken hilft...

Schamlippen weiss ich nicht aber ich hab ein klitorispiercing und das war nicht so schlimm.

Gingeroni  10.11.2016, 19:02

???

MarioSchoenfeld  10.11.2016, 19:05
@Gingeroni

Ich finde das schön, nur in der Nase gefallen sie mir nicht. Bist du dadurch beeinträchtigt oder turnt das an?

Gingeroni  10.11.2016, 19:09

das in der nase turnt nicht an 😜 klitoris ist ganz nett

chinaladen94  10.11.2016, 22:36

Hab ich auch, tat gar nicht weh